• Nele Wolke | 3. Ausbildungsjahr

    Auszubildende zur Steuerfachangestellten | "Mich fasziniert die Aufgabenvielfalt, die mir durch die Betriebsgröße geboten wird. Während meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit viele verschiedene Unternehmensbereiche kennen zu lernen, die mir eine Entscheidungshilfe für eine spätere Spezialisierung bieten".

  • Johannes Steinbach | 3. Ausbildungsjahr

    Auszubildender zum Steuerfachangestellten | "Es gibt hier ein tolles Arbeitsklima und nette Kollegen. Einem wird immer gerne geholfen und es gibt viel Abwechslung. Man lernt immer was Neues und darf diese Wissen auch direkt in der Praxis anwenden".

Ausbildung bei KMP

Zeig uns was du drauf hast | starte deine Karriere bei uns!

Du suchst einen Ausbildungsbetrieb, der sich für Dich engagiert?
Stellst Du Dich gerne immer wieder neuen Herausforderungen und magst das Arbeiten in einem motivierten Team? Du hast keine Scheu im Umgang mit Menschen und bringst Dich und Deine Ideen gerne ein? Dann ist Klein Mönstermann der richtige Ausbildungsbetrieb für Dich!

Eine Ausbildung bei Klein Mönstermann eröffnet Dir zahlreiche berufliche und persönliche Perspektiven. Als Bestandteil unseres Teams unterstützen wir Dich über Deine gesamte Ausbildung hinweg bei der Bewältigung der großen und kleinen Hürden und sorgen dafür, dass Du mit Deinen Aufgaben wächst.

Du absolvierst Deine Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld in unseren Büros mit der Möglichkeit, all unsere Standorte einmal kennen zu lernen.
Regelmäßig stattfindende Teamevents und -veranstaltungen geben Dir die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Dich mit den Kollegen aus allen Bereichen vertraut zu machen.
Dabei ist uns Deine Gesundheit besonders wichtig: Neben betriebsgesundheitlichen Maßnahmen bieten wir Dir zusammen mit Hansefit die Mitgliedschaft in mehr als 1400 angeschlossenen Fitnessstudios, Schwimmbädern und anderen Sporteinrichtungen. Außerdem stellen wir tagsüber gesunde Snacks und Getränke bereit.

Du hast das Zeug für eine Ausbildung bei uns? Dann informiere Dich hier über offene Ausbildungsplätze oder nimm hier mit uns Kontakt auf. Trau Dich!

Datum

Standort

Job-Beschreibung

1. August 2020

Georgsmarienhütte

Ausbildung