Karriere? Vorprogrammiert.

Du machst bald Deinen Schulabschluss und bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die Dir nicht nur Benefits, sondern auch Perspektiven bietet? Dann bist Du bei der KMP-Gruppe genau richtig.

Wir verstehen, wie wichtig der Start ins Berufsleben ist. Deswegen legen wir besonderen Wert darauf, unseren Azubis eine berufliche Perspektive auch über die Ausbildung hinaus bieten zu können.

Um Dir während Deiner Ausbildung neue Chancen zu eröffnen, bieten wir Dir wahrscheinlich mehr, als Du Dir vorstellst:

Ein einzigartiges Team: Natürlich ist aller Anfang ein wenig schwer, aber wir haben dafür Verständnis. Schon ab dem ersten Tag bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Teams und kannst Dich voll und ganz auf Deine Kollegen und Vorgesetzten verlassen.

Einen sicheren Ausbildungsplatz: Die KMP-Gruppe ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern an fünf starken Standorten. Neben dem Hauptsitz in Osnabrück verfügen wir über Niederlassungen in Georgsmarienhütte, Bramsche, Lingen und Berlin.

Ein spannendes Arbeitsumfeld: Du absolvierst Deine Ausbildung in einem Unternehmen, das zahlreiche spannende Mandanten in ganz Deutschland betreut
– und weit darüber hinaus.
Bei so vielen Einflüssen ist kein Tag wie der andere und Abwechslung wird zum neuen Standard.

 

Vielleicht hast Du bereits eine oder mehrere Fragen zum Thema Ausbildung, Ausbildungsinhalte oder zu unserem Bewerbungsverfahren? Dann nimm einfach per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir helfen Dir gerne weiter!

Falls Du jetzt schon glaubst, dass wir bestimmt gut zueinander passen, dann schick’ uns unbedingt Deine Bewerbungsunterlagen! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald zu einem persönlichen Gespräch? Wir freuen uns auf Dich!