• Michael Pfaffenroth | 2. Ausbildungsjahr

    Auszubildender zum Steuerfachangestellten | "Mir gefällt die Aufgabenvielfalt, die mir durch die Größe der Kanzlei geboten wird. Hauptsächlich arbeite ich selbstständig und eigenverantwortlich aber wenn ich Fragen habe - stehen mir die Kollegen:innen zur Seite".

  • Luca Hörnschemeyer | 1. Ausbildungsjahr

    Auszubildender zum Steuerfachangestellten | "Meine Leidenschaft für das Rechnungswesen hat mich zu Klein Mönstermann gebracht. Ganz klassisch habe ich mit über die Homepage informiert und habe festgestellt, dass die Unternehmensphilosophie perfekt zu mir passt".

Ausbildung bei KMP

Zeig uns was du drauf hast | starte deine Karriere bei uns!

Du suchst einen Ausbildungsbetrieb, der sich für Dich engagiert?
Stellst Du Dich gerne immer wieder neuen Herausforderungen und magst das Arbeiten in einem motivierten Team? Du hast keine Scheu im Umgang mit Menschen und bringst Dich und Deine Ideen gerne ein? Dann ist Klein Mönstermann der richtige Ausbildungsbetrieb für Dich!

Eine Ausbildung bei Klein Mönstermann eröffnet Dir zahlreiche berufliche und persönliche Perspektiven. Als Bestandteil unseres Teams unterstützen wir Dich über Deine gesamte Ausbildung hinweg bei der Bewältigung der großen und kleinen Hürden und sorgen dafür, dass Du mit Deinen Aufgaben wächst.

Du absolvierst Deine Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld in unseren Büros mit der Möglichkeit, all unsere Standorte einmal kennen zu lernen.
Regelmäßig stattfindende Teamevents und -veranstaltungen geben Dir die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Dich mit den Kollegen aus allen Bereichen vertraut zu machen.
Dabei ist uns Deine Gesundheit besonders wichtig: Neben betriebsgesundheitlichen Maßnahmen bieten wir Dir zusammen mit Hansefit die Mitgliedschaft in mehr als 1400 angeschlossenen Fitnessstudios, Schwimmbädern und anderen Sporteinrichtungen. Außerdem stellen wir tagsüber gesunde Snacks und Getränke bereit.

Du hast das Zeug für eine Ausbildung bei uns? Dann informiere Dich hier über offene Ausbildungsplätze oder nimm hier mit uns Kontakt auf. Trau Dich!